...vauxhallcrew.de die etwas anderen...
3. Opel Treffen Erfurt

Am Pfingssonntag dem 19.05. hieß es für viele Opelaner wieder den Saisonauftakt zum 3. Opel Treffen in Erfurt zu starten. Trotz anfangs sehr kaltem und unbeständigen Wetter, wurde das Areal ziemlich schnell mit teils sehr weit angereisten Opelfreunden gefüllt und als Dank dafür, wurden wir von Mittag bis Ende hin mit sehr schönem Wetter belohnt. Das gesamte Treffen war wieder einmal perfekt, egal ob Club Spiele, DB-Messung, Show & Shine, Airbrush und Sexy Carwash, es war für jeden etwas dabei. Wir als Vauxhall Crew durften wie letztes Jahr wieder beim Show & Shine mitwirken und den DB-Contest durchführen.
Ein ganz besonderes Lob geht an das gesamte Opel Team Erfurt Johanneshof, die uns hervorragend versorgt und verpflegt haben.
Vielen Dank auch für den Ausklang am Abend...


Hier die Bilder vom 3. Opel Treffen Erfurt


(Fotos: Tony, Micha und Jens)


zurück