...vauxhallcrew.de die etwas anderen...

3. Opel Treffen Angel's of Future
am Concordia See / Flugplatz Cochstedt

Das ersehnte Opel Treffen am Concodia See fiel durch die Naturkatastrophe
bei Nachterstädt leider aus,
die Veranstalter mussten sich binnen einer Woche entscheiden,
ob und wo das Treffen stattfinden soll.
Schnell wurde erkannt das das Treffen auf keinen Fall ausfallen darf und somit schnell ein Ausweichplatz auf den Flugplatz Cochstedt gefunden.
So wurde das Treffen unter unerhofften Umständen durchgeführt und viele Opelaner glücklich gestellt, leider wurden wir die gesamte Zeit vom schlechten Wetter verfolgt, aber wir machten alldem das beste draus und liesen uns dadurch auch nicht die Lust und Laune verderben.

Mein/Unseren ganzen Respekt gebe/n ich/wir den gesamten Angel's of Future Team, die es trotz der sehr schweren Umständen geschafft haben so ein Treffen auf die Beine zu stellen und durchgezogen haben.
Durch die Spende der Müllpfandmarken konnten wir Opelaner auch beweisen das wir uns nicht treffen nur um zu feiern sondern auch zeigen konnten das wir den Betroffenen der Katastrophe helfen und nahe stehen.

Viel Spass bei den Foto's.

Foto's: Crewmitglieder; Danny, Tino, Marcel & Michael S.

  zurück